1 Euro für jeden guten schulbezogenen Lernartikel


Ich hab mir überlegt ein bisschen Geld mit euch zu teilen als dank, dafür dass ihr so aktiv auf meinem Blog seid. Mein Angebot ist nun, dass ihr Artikel schreibt, die inhaltlich für den Oberstufenunterricht geeignet ist. Dafür bekommt ihr dann einen Euro pro geschriebenen Artikel von mir. Eure Entwürfe sollt ihr aber nicht gleich veröffentlichen, sondern nur speichern und mir dann bescheid sagen, sodass ich sie einsehen kann.

Der Euro wird nur für gute Artikel vergeben. Gut heißt, dass ihr eine angemessene Anzahl von Wörtern und Bilder verwenden solltet, sodass jeder das gewählte Thema versteht.

Alternativ könnt ihr wie ich schon ein paar andere Male beschrieben habe, mich bitten in euren Artikel Werbung einzubinden um dann selber Geld damit zu machen. Die Alternative ist riskanter, kann aber auch mehr Geld für euch bedeuten. Wie ihr das macht, bleibt euch überlassen.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Kommentieren